Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Rechtsgeschäfte, die über den Onlineshop kirchweg-greppen.ch abgeschlossen werden. Der Online Shop wird von Familie Stephan und Andrea Stocker, Kirchweg, 6404 Greppen betrieben.
Die Produkte und Preise im Onlineshop gelten als Angebot. Dieses Angebot steht jedoch immer unter der den Vertrag auflösenden Bedingung einer Lieferunmöglichkeit oder einer fehlerhaften Preisangabe. Der Vertrag kommt zustande, sobald die Kundschaft im Onlineshop, persönlich bei Familie Stocker, per Telefon oder E-Mail ihre Bestellung aufgibt.
Das Eintreffen einer Online-Bestellung wird der Kundschaft mittels Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse angezeigt. Der Erhalt der Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch tatsächlich geliefert werden kann. Sie zeigt der Kundschaft lediglich an, dass die abgegebene Bestellung beim Onlineshop eingetroffen und somit der Vertrag unter der Bedingung der Liefermöglichkeit und der korrekten Preisangabe zustande gekommen ist.

Angebote und Preise

Die Preise gelten soweit bekannt. Sollten sich die Preise verändern haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservation zu stornieren.

Bestätigung
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten so melden Sie sich bitte mit einem E-Mail oder per E-Mail info@kirchweg-greppen.ch oder Telefon 041 390 08 38
Wenn Sie versehentlich etwas Falsches bestellt haben, oder auf den «falschen Knopf» gedrückt haben – kein Problem – Sie können nach Erhalt der Bestätigung Ihren Auftrag annullieren und erneut Ausführen.

Verfügbarkeit
Wir legen grossen Wert darauf, Ihnen die Verfügbarkeitsangaben so korrekt wie möglich auszuweisen. Insbesondere aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Alle Angaben zu Lieferzeiten sind deshalb ohne Gewähr und können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.

Prüfpflicht
Die Kundschaft hat gelieferte oder abgeholte Produkte sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Lieferschäden zu prüfen.
Lieferschäden, Falsch- und unvollständige Lieferungen sind innert 7 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung respektive der Zustellung zu melden.
Der Kundschaft ist bewusst, dass eine solche Meldung per Email (info@kirchweg-greppen.ch) oder per Telefon (041 390 08 38) zu erfolgen hat. Ein solches Produkt darf nicht konsumiert werden. Die Kundschaft hat es wie erhalten in der Originalverpackung aufzubewahren und an Familie Stocker zu retournieren.

Produkte
Abbildungen von Produkten in Werbung, Onlineshop usw. dienen der Illustration und sind unverbindlich.

Lieferkosten
Pakete werden mit der Schweizerischen Post ausgeliefert. Der Preis für Porto und Verpackung beträgt 9.90 CHF. Alternativ kann die Kundschaft die Produkte in Greppen abholen. Bestehende Kunden auf der Eiertour können sich die Produkte mit den Eiern liefern lassen.

Einzelne Produkte können nicht per Post versandt werden. Die Kundschaft erklärt sich bereit, diese in Greppen abzuholen.

Zahlungsarten
Ihre möglichen Zahlungsarten werden Ihnen im Kundenbereich auf unserer Website angezeigt.

Vorauszahlung:

Sie haben die Möglichkeit, die Produkte per Online Banking oder per Twint vorauszuzahlen. 2-3 Tage nach Zahlungseingang werden die Pakete der Schweizerischen Post übergeben.

Abholung in Greppen
Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel auch an der Haustüre von Familie Stocker abholen. Sobald die Artikel verfügbar sind erhalten Sie von uns eine Abholmeldung. Wir bitten Sie die Artikel innerhalb von 7 Tagen nach der Mitteilung abzuholen. Die Artikel sind erst abholbereit ab dem Zeitpunkt der Abholmeldung.

Portokosten / Versandart

Ab einem Lieferwert von CHF 100.- versenden wir Portofrei.
Unter CHF 100.- verrechnen wir CHF 9.90.- Portokosten.


Wir versenden alle Pakete mit der Schweizer Post Economy / B-Post
Das Paket erhalten Sie ab dem Aufgabetag innert 2-3 Arbeitstagen

Greppen, 1. Juni 2020